30
Okt
16

Schrottplatzfunde: SingSingSing

schrottplatzfunde-singer-05

Der Schrotti meinte es wieder gnädig mit mir und hat einen der schöneren Singer Nähmaschinentische im Bestand gehabt. Da ich nicht nehr so genau auf dem Schirm habe, wann mir der Gussklumpen zugelaufen ist hier einfach mal außer der Reihe.

schrottplatzfunde-singer-04

Etwas rostig ist das gute Stück zugegebenermaßen.

schrottplatzfunde-singer-03

mit der Zeit sind viele dieser Tischchen leider immer schlichter geworden, hier sind noch alle Spielereien vorhanden

schrottplatzfunde-singer-02

Streng genommen müsste die komplette Konstruktion erstmal zum Sandstrahler und dann zum Pulverbeschichter.

schrottplatzfunde-singer-01

Das Monster auf dem Rucksack nach Hause zu schleppen hat mir jedoch erstmal die Lust auf weitere Transportaktionen nachhaltig verleidet.


0 Responses to “Schrottplatzfunde: SingSingSing”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 100 Followern an