25
Sep
14

Ratespiel – Oktoberedition

shooped

Ein Ratespiel. Was mag es mal gewesen sein?

 

 

 

 

 

 

 


2 Responses to “Ratespiel – Oktoberedition”


  1. 1 Floep
    Oktober 5, 2014 um 11:50 am

    Laser-/Röntgenvorschaltgerät?

    • 2 rbt
      Oktober 5, 2014 um 6:44 pm

      jo herr floep. röchtöch

      innova 90 laser. hab aber nur das bedienteil bekommen (drinnen eine stelle mit saftigem brizzel). das komplettteil hätt ich aber auch nicht haben wollen. im zweifel teure entsorgung der tubenfüllung und selbst wenn er noch lauffähig gewesen wäre … 30kW schlürft der sich schon wohl weg (für 10+W output) und wiegt dabei schlanke dreistellige kg-werte. ich probiers vlt doch erstmal mit nem diodenlaser😉

      p.s: gib mal bidde dem jngd deinen fratzenbuchnamen durch, auf das er ihn sodann an mich weiterleite!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 101 Followern an