07
Jan
17

RBTs Steampunk Lampe – Finale (3/3)

header

Ja was soll man dazu noch sagen. Lasset Bilder sprechen:

steampunklamp-final-06

zum Baubericht:
Teil 1
Teil 2

steampunklamp-final-01

steampunklamp-final-03

steampunklamp-final-05

steampunklamp-final-06

steampunklamp-final-13

steampunklamp-final-16 steampunklamp-final-11 steampunklamp-final-14 steampunklamp-final-17 steampunklamp-final-15

Advertisements

2 Responses to “RBTs Steampunk Lampe – Finale (3/3)”


  1. 1 Paul P.
    Januar 9, 2017 um 4:01 pm

    Wirklich sehr schick! Was mir für den praktischen Gebrauch fehlen würde ist ein gut platzierter Schalter. Stecker rein, raus ist nicht so meins. 😀 Sind die Stahlteile brüniert? Falls ja,magst du dazu was sagen?
    Grüße aus Hamburg
    Paul

    • 2 rbt
      Januar 10, 2017 um 12:43 pm

      Danke für’s Lob! bis auf das Zahnrad sind alle stahlteil lackiert und nicht brüniert. bei einer brünierung wäre der Aluzapfen leider nicht mitgefärbt worden …
      Einen schalter hat das Ding natürlich. ist ein drehschalter am lampenkopf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Watt is hier Sache?

in einem Wort: DIY
Selbermachen aus Prinzip, aus Spass oder einfach weil mans kann. Ganz grundsätzlich dreht sich hier alles rund um Elektrotechnik, Mechanik und wie man seine Basteleien hübsch verpackt (aka Design). Für die Naschkatzen gibts die Kategorie "Köstlichkeiten", selbstgemacht ist hier natürlich auch das Essen!

contact

botchjob (a) web.de

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 104 Followern an